Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

30.05.26 17:19

Thema: Schwachstelle ...

... dass er nicht "richtig" fährt. Bedeutet: alle Power ist im 1 Drittel vom Gaspedal. Gibst Du mehr Gas, tut sich nicht viel. Ok, 200 km/h schafft der mit Hängen und Würgen laut Tacho, aber heute fährt sowieso keiner mehr mit so einer ollen Kiste so schnell. Zum Einkaufen fahren reichts allemal :)

Hängen gelassen hat mich meiner nie. Sommer wie Winter immer angesprungen. Der Verbrauch ist heute halt unterirdisch. Damals war das noch Ok, 1 Ltr verbleibt, DM 1,45 oder so.
Egal wie und wo ich damals gefahren bin ... 16 Ltr. waren es immer.

LG Ralf



Originalzustand. YouTube | Originalzustand. Instagram
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

S

Twinvieuwbay 267 30.05.26 13:28

Mein erster 126er ... Anhänge

RALF-300SE 229 30.05.26 14:24

Michael meint K versus KE, nicht Vergaser Modelle. (k.T.)

C63 130 30.05.26 14:41

S ist immer der mit Vergaser ;) (k.T.)

RALF-300SE 134 30.05.26 14:46

Re: S

Benni 280SE 137 30.05.26 15:08

..stimmt, Ralf,- sorry..

C63 163 30.05.26 15:12

Re: ..stimmt, Ralf,- sorry..

Twinvieuwbay 146 30.05.26 15:32

Schwachstelle ...

RALF-300SE 155 30.05.26 17:19

Re: Schwachstelle ...

Twinvieuwbay 129 30.05.26 17:36

Mir schon klar Michael ...

RALF-300SE 136 30.05.26 18:06

Re: Mir schon klar Michael ...

Albstadt 125 31.05.26 09:35

sollte auch günstiger gehen

Nemo 138 31.05.26 11:14

Re: sollte auch günstiger gehen

Albstadt 97 05.06.26 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen