Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

30.05.26 17:36

Thema: Re: Schwachstelle ...

Das Problem hast Du aber auch bei anderen Modellen, Ralf. Zum Beispiel der 300SD/L als Turbo, da siehst Du nie eine 2 vorne- allerdings extrem solide und störunauffällig. Oder auch die 380 SE/L Exportmodelle . Da zieht nix am Teller und zusätzlich hast Du das komplette KE Programm im Ernstfall.

Der Michael


Ist Elektro an einem Auto sinnvoll? Selbstverständlich! Zum starten eines V8 und zur Bedienung der Ausstattung sehr wohl!



Der Fuhrpark, nur die Mercedesse
W126 300 SD 1984 is wech
W126 500 SEL 1985 is wech
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
R107 450 SL 1977 is wech
W126 560 SEL 1989 is wech
C126 560 SEC 1989 is da
R107 560 SL 1989 is wech
C126 500 SEC 1986 is wech
C215 600 CL 2000 is wech
R230 SL55AMG 2003 is wech
W124 300 E 4Matic is da
X204 280 GLK 4Matic is da
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
W126 560 SEL 1986 is wech
W126 350 SD Turbodiesel is da
W124 E420 1994 is da
A124 E320 Cabrio 1994 is da
C126 560 SEC 1988 is da
C124 230 CE 1992 is wech
X166 ML500 4matik designo 2013 ist da
R129 500 SL 1998 is da
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

S

Twinvieuwbay 267 30.05.26 13:28

Mein erster 126er ... Anhänge

RALF-300SE 229 30.05.26 14:24

Michael meint K versus KE, nicht Vergaser Modelle. (k.T.)

C63 130 30.05.26 14:41

S ist immer der mit Vergaser ;) (k.T.)

RALF-300SE 134 30.05.26 14:46

Re: S

Benni 280SE 137 30.05.26 15:08

..stimmt, Ralf,- sorry..

C63 163 30.05.26 15:12

Re: ..stimmt, Ralf,- sorry..

Twinvieuwbay 146 30.05.26 15:32

Schwachstelle ...

RALF-300SE 155 30.05.26 17:19

Re: Schwachstelle ...

Twinvieuwbay 128 30.05.26 17:36

Mir schon klar Michael ...

RALF-300SE 136 30.05.26 18:06

Re: Mir schon klar Michael ...

Albstadt 125 31.05.26 09:35

sollte auch günstiger gehen

Nemo 138 31.05.26 11:14

Re: sollte auch günstiger gehen

Albstadt 97 05.06.26 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen