Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

30.05.26 18:06

Thema: Mir schon klar Michael ...

... jeder muss wissen, was er will. Wenn für Dich ein 280 S ok ist, dann hol Dir einen. Als langjährig erfahrener Kenner der Materie Rost und Weiterem in Sachen 126er weißt Du zudem bestens Bescheid, wie der Rest von der Kiste beschaffen sein sollte/muss.

Du brauchst halt nur jemanden der sich mit dem Vergaserungetüm auskennt.

LG Ralf

PS: bei mir ums Eck stand ca. 1 Jahr lang einer zum Verkauf. 120tkms, Weiß, Velour beige, Color, SD, Aut sonst nix. 8,5k wollte der Händler. Jetzt isser wech ... der Benz, nicht der Händler :)



Originalzustand. YouTube | Originalzustand. Instagram
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

S

Twinvieuwbay 267 30.05.26 13:28

Mein erster 126er ... Anhänge

RALF-300SE 230 30.05.26 14:24

Michael meint K versus KE, nicht Vergaser Modelle. (k.T.)

C63 131 30.05.26 14:41

S ist immer der mit Vergaser ;) (k.T.)

RALF-300SE 134 30.05.26 14:46

Re: S

Benni 280SE 138 30.05.26 15:08

..stimmt, Ralf,- sorry..

C63 164 30.05.26 15:12

Re: ..stimmt, Ralf,- sorry..

Twinvieuwbay 147 30.05.26 15:32

Schwachstelle ...

RALF-300SE 156 30.05.26 17:19

Re: Schwachstelle ...

Twinvieuwbay 129 30.05.26 17:36

Mir schon klar Michael ...

RALF-300SE 136 30.05.26 18:06

Re: Mir schon klar Michael ...

Albstadt 126 31.05.26 09:35

sollte auch günstiger gehen

Nemo 138 31.05.26 11:14

Re: sollte auch günstiger gehen

Albstadt 97 05.06.26 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen