Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

31.05.26 09:35

Thema: Re: Mir schon klar Michael ...

Hatte den Motor mit 156PS in meinem W123. Lief wahnsinnig gut im Vergleich zu einem 240D. Aber der genehmigte sich immer 20L auf 100km, das war eindeutig zu viel.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

S

Twinvieuwbay 267 30.05.26 13:28

Mein erster 126er ... Anhänge

RALF-300SE 229 30.05.26 14:24

Michael meint K versus KE, nicht Vergaser Modelle. (k.T.)

C63 130 30.05.26 14:41

S ist immer der mit Vergaser ;) (k.T.)

RALF-300SE 134 30.05.26 14:46

Re: S

Benni 280SE 138 30.05.26 15:08

..stimmt, Ralf,- sorry..

C63 164 30.05.26 15:12

Re: ..stimmt, Ralf,- sorry..

Twinvieuwbay 147 30.05.26 15:32

Schwachstelle ...

RALF-300SE 156 30.05.26 17:19

Re: Schwachstelle ...

Twinvieuwbay 129 30.05.26 17:36

Mir schon klar Michael ...

RALF-300SE 136 30.05.26 18:06

Re: Mir schon klar Michael ...

Albstadt 125 31.05.26 09:35

sollte auch günstiger gehen

Nemo 138 31.05.26 11:14

Re: sollte auch günstiger gehen

Albstadt 97 05.06.26 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen