Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

31.05.26 11:14

Thema: sollte auch günstiger gehen

Quote
Albstadt schrieb:

Hatte den Motor mit 156PS in meinem W123. Aber der genehmigte sich immer 20L auf 100km, das war eindeutig zu viel.

Moin Marc,

da hat dann aber etwas nicht gestimmt, aber gewaltig!
Ich hatte Vaters 230/6, Sechszylinder 120 PS Doppelregistervergaser und auf Langstrecke (Hamburg-Dortmund)
hat der 11,6 Liter/100km verbraucht, bin aber nicht schneller als 110 km/h gefahren.

Gruß Matze



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.26 11:14.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

S

Twinvieuwbay 267 30.05.26 13:28

Mein erster 126er ... Anhänge

RALF-300SE 229 30.05.26 14:24

Michael meint K versus KE, nicht Vergaser Modelle. (k.T.)

C63 130 30.05.26 14:41

S ist immer der mit Vergaser ;) (k.T.)

RALF-300SE 134 30.05.26 14:46

Re: S

Benni 280SE 137 30.05.26 15:08

..stimmt, Ralf,- sorry..

C63 163 30.05.26 15:12

Re: ..stimmt, Ralf,- sorry..

Twinvieuwbay 146 30.05.26 15:32

Schwachstelle ...

RALF-300SE 155 30.05.26 17:19

Re: Schwachstelle ...

Twinvieuwbay 128 30.05.26 17:36

Mir schon klar Michael ...

RALF-300SE 136 30.05.26 18:06

Re: Mir schon klar Michael ...

Albstadt 125 31.05.26 09:35

sollte auch günstiger gehen

Nemo 137 31.05.26 11:14

Re: sollte auch günstiger gehen

Albstadt 97 05.06.26 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen