Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

31.05.26 16:18

Thema: 280s Vergasser

Moin Zusammen,

mein 280s 126 (Mutter aller Buchhalter).
lief immer Problemlos. jetzt Stand er aber 2 Jahre und mir läuft der Sprit aus dem Vergaser (Foto).
die meisten sagen es ist die Schwimmernadel. ich habe aber keinen Schimmer wo die sitzt?
vielleicht hat jemand ja eine Zeichnung oder Beschreibung wo ich das ding finde?

habe schon überlegt ihn auszubauen und komplett zu zerlegen. Allerdings wird überall beschrieben das es ein sehr Komplizierter-Vergaser ist.
und wenn generell Läuft nicht anfassen.

vielleicht kann mir ja jemand helfen. :-)

schönen Sonntag allen

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

280s Vergasser Anhänge

Trolly 242 31.05.26 16:18

Re: 280s Vergasser

granca 134 31.05.26 16:35

Re: 280s Vergasser

Freddy671 120 31.05.26 17:09

Re: 280s Vergasser

Twinvieuwbay 132 31.05.26 18:29

Solange der Tankdeckel drauf ist..

Nemo 148 31.05.26 18:34

Re: 280s Vergasser

Stargazer 160 01.06.26 00:11

Solex 4A1

Ölprinz 139 01.06.26 09:41

Re: Solex 4A1

Stargazer 137 01.06.26 11:27

Re: Solex 4A1

Nemo 123 01.06.26 12:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen