Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

31.05.26 18:34

Thema: Solange der Tankdeckel drauf ist..

..baut sich im Tank ein Druck auf und nach und nach wird der teure Saft (Sprit) nach
vorn gedrückt und das undichte Schwimmernadelventil läßt den Saft in die Umwelt
frei. Soange keiner Feuer dran hält (wir wissen ja, daß eine Zigarette es nicht schafft das Benzin
zu entzünden
) wird dein Wagen nicht abbrennen.

Hallo Miro,

Du kannst es eher in einer Motorradwerkstatt schaffen, einen fähigen Vergasertüftler
zu finden als in einer Autowerkstatt.

Viel Erfolg und leg den Tankdeckel nur auf den Stutzen.
Gruß Matze



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.26 18:36.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

280s Vergasser Anhänge

Trolly 231 31.05.26 16:18

Re: 280s Vergasser

granca 124 31.05.26 16:35

Re: 280s Vergasser

Freddy671 112 31.05.26 17:09

Re: 280s Vergasser

Twinvieuwbay 121 31.05.26 18:29

Solange der Tankdeckel drauf ist..

Nemo 137 31.05.26 18:34

Re: 280s Vergasser

Stargazer 148 01.06.26 00:11

Solex 4A1

Ölprinz 129 01.06.26 09:41

Re: Solex 4A1

Stargazer 126 01.06.26 11:27

Re: Solex 4A1

Nemo 113 01.06.26 12:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen