Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

01.06.26 09:41

Thema: Solex 4A1

Wisst ihr eigentlich, wovon ihr redet? Der 4A1 war die gedacht höchste Evolutionsstufe des klassischen Vergasers, lief gut, wenn er lief, war immer schon der Horror des Vergaserspezialisten, falls auch nur eine Kleinigkeit daneben war. Kein Vergleich mit Weber (läuft immer irgendwie), Pierburg, SU, Carter, Holley und Konsorten, die man per Schraubendreher und Gehör einstellen kann.

Keine Ahnung, ob heute in diesem Land noch jemand lebt, der 4A1 kann resp. will.

Viele Grüße,
Robert


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

280s Vergasser Anhänge

Trolly 240 31.05.26 16:18

Re: 280s Vergasser

granca 130 31.05.26 16:35

Re: 280s Vergasser

Freddy671 119 31.05.26 17:09

Re: 280s Vergasser

Twinvieuwbay 129 31.05.26 18:29

Solange der Tankdeckel drauf ist..

Nemo 145 31.05.26 18:34

Re: 280s Vergasser

Stargazer 156 01.06.26 00:11

Solex 4A1

Ölprinz 135 01.06.26 09:41

Re: Solex 4A1

Stargazer 134 01.06.26 11:27

Re: Solex 4A1

Nemo 120 01.06.26 12:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen