Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

01.06.26 11:27

Thema: Re: Solex 4A1

Moin,

so ein ganz bisschen schon... Das die Sache nicht einfach ist - schon klar. Schau mal hier.

https://www.ruddies-berlin.de/4a1.htm

Sollte für einen ersten Überblick ausreichen.

Dieser Vergaser-Typ erinnert mich an die Vergaser, die ich in meinen Jahren mit der Marke mit dem Blitz mehrfach in den Händen hatte... Ist allerdings nun schon wieder fast 30 Jahre her. Btw - mein 5S mit den vier Ringen hatte auch einen Vergaser - wurde gehegt und gepflegt.

Viele Grüße
Bernd

Sie: Brauchen wir das wirklich?
Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

280s Vergasser Anhänge

Trolly 231 31.05.26 16:18

Re: 280s Vergasser

granca 124 31.05.26 16:35

Re: 280s Vergasser

Freddy671 112 31.05.26 17:09

Re: 280s Vergasser

Twinvieuwbay 121 31.05.26 18:29

Solange der Tankdeckel drauf ist..

Nemo 137 31.05.26 18:34

Re: 280s Vergasser

Stargazer 148 01.06.26 00:11

Solex 4A1

Ölprinz 129 01.06.26 09:41

Re: Solex 4A1

Stargazer 125 01.06.26 11:27

Re: Solex 4A1

Nemo 113 01.06.26 12:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen