Quote
RALF-300SE schrieb:
...
Wenn ich mir Dein Statement so weiter durchlese und sacken lassen, dann habe ich auf so eine Kiste, die rumzicken kann, überhaupt keine Lust :)
...
Heißt natürlich nicht, dass es so kommt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
Ach ja, Wählhebelmodul ist auch so ein Kandidat. Dann lässt sich die Kiste nicht mehr schalten - auch nicht in neutral. Pech, wenn Du in einer Tiefgarage stehst. Die Notentriegelung unter der Wählhebelabdeckung funktionierte bei mir - wie sollte es anders sein - auch nicht. Laut MB "Diebstahlrelevantes Teil. Muss programmiert werden". Ich bin für 30 Euro zum Schrottplatz und habe mir dort eins aus- und bei mir eingebaut. Funktioniert bis heute. Wenn Du mit sowas zu "deinem Meister" gehst guckt der dich erstmal an.
Kurzum: wenn Du schon vom 126er manchmal abgenervt bist, würde ich es lieber lassen.
Nur meine Meinung. Bei mir kam halt alles zusammen aber nun läuft er zuverlässig. Aber hey, probiere es aus! Wenn Du nur im schönen Wetter mal Sonntags damit rumgurkst ist die Wahrscheinlichkeit für Rost auch wesentlich geringer. Der Rest ergibt sich.
Gruß Markus