Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

20.05.18 14:29

Thema: 33. Oldiepräsenta Seligenstadt - SONNTAG 24.06.2018

Hallo 126er-Fans,

alles über den Oldtimerevent findet Ihr bei der bekannten Suchmaschine >>LINK
Der Eintritt ist frei und vom Goggo bis zum Ferrari ist dort alles vertreten - Mercedes natürlich auch ;). Letztes Jahr waren so ca. 300 Old-/Youngtimer da und auf den Wiesen war noch genügend Platz für weitere Klassiker.

Wer von Euch hat Zeit und Lust ?

Schlage vor, dass wir uns in Seligenstadt, an einem Punkt den ich noch aussuchen werde, treffen und dann im Konvoi am Mainufer einlaufen ...
... nee, den Treffpunkt suche ich gleich aus, dann habe ich es hinter mir grinz:
Mercedes Showroom Göbel, Aschaffenburger Str. 80, 63500 Seligenstadt, ca. 800m vom Mainufer entfernt.

Die Fahrzeuge werden beim Einfahren auf das Gelände von einer Moderatorin unter Erwähnung des Kfz-Kennzeichens via Lautsprecher begrüßt.
Eine gute Zeit zum Treffen ist ca. 12:30 Uhr. Erfahrungsgemäß löst sich das Ganze so ab 16:00 Uhr langsam wieder auf.

LG & einen schönen Rest-Pfingstsonntag, Ralf

PS: viele der Owner bringen sich Essen, Trinken & Stühle mit, damit sie sich zu ihren Klassikern setzen können :) ... das kann natürlich jeder nach seinem Gusto gestalten wie er will.
PPS: Seligenstadt liegt in Hessen. Das Bundesland Hessen braucht Geld. Deshalb: Vorsicht bei der Anfahrt ... es sind überall Blitzer installiert updown



Originalzustand. YouTube | Originalzustand. Instagram
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

33. Oldiepräsenta Seligenstadt - SONNTAG 24.06.2018

RALF-300SE 3627 20.05.18 14:29

Es war von 14.00 bis zum Schluss ...

RALF-300SE 2947 27.06.18 22:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen