Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

08.05.18 14:50

Thema: 6. Schumann Classic Day - 08.07.2018 - PHOENIX West Dortmund

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Sonntag, den 08.07.2018 findet zum sechsten Mal der Schumann Classic Day auf PHOENIX West in Dortmund statt.
Da ja mittlerweile fast alle Eure 126er-Lieblinge das H bekommen haben, könnten die meisten von Euch auch hochoffiziell an der Veranstaltung teilnehmen und einen Stellplatz auf dem Gelände bekommen. Kostenlose Registrierung ist auf der u.g. möglich. Für alle anderen ist aber im Umfeld der Hochöfen noch ganz viel Platz und man kann hier auch schöne Aufnahmen vom Altblech vor rostigem Stahl machen. Ich werde mit meinem Reisemobil vor Ort sein und würde mich freuen, wenn Ihr auch vorbeikämt.
Bis bald.
Glück auf!
Dirk

Schumann Classic Day 2018
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

6. Schumann Classic Day - 08.07.2018 - PHOENIX West Dortmund

styrmer 2534 08.05.18 14:50

Re: 6. Schumann Classic Day - 08.07.2018 - PHOENIX West Dortmund

paul126 2084 09.05.18 00:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen