Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

16.08.18 00:11

Thema: Weingut Wengerter - 05.09.2018

Hallo und guten Abend zusammen,

alle Unterfranken und Rhein/Mainler kennen wohl den Old-/Youngtimertreff im Weingut Wengerter in Röllbach/Klingenberg.
Er findet immer am 1. Mittwoch jeden Monats im Sommer statt. Letzter Termin für diese Jahr ist der 05.09.2018 - Mittwoch.

>>Info Link1
>>Info Link2

Langsam entwickelt sich das zu einem "Mega-Event". Ich war im August da und vom "Hören und Sagen" wurde mir zugetragen: Autorekord, über 500 Old-/Youngtimer oder so.
Auf den großzügigen Wiesenflächen sind jetzt auch Youngtimer ohne "H" zugelassen ... ich durfte mit meinem 91er 126er rein.

Es war beste Bratwurst die ich in meinem Leben gegessen habe. Die Preise für Food & Beverage sind OK und für ein musikalisches Rahmenprogramm wird vom Veranstalter auch gesorgt.

Anbei Impressionen:



Old- und Youngtimer soweit das Auge reicht.



Happy Benzing,

Ralf (der am 05.09. nicht vor Ort sein wird und mit dem Veranstalter weder verwandt noch verschwägert ist)



Originalzustand. YouTube | Originalzustand. Instagram
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weingut Wengerter - 05.09.2018 Anhänge

RALF-300SE 6750 16.08.18 00:11

Ab dafür: Weingut Wengerter - 01.05.2019

RALF-300SE 4037 26.04.19 22:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen