Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

11.04.19 19:32

Thema: Weitere Infos zum Mercedes Treffen ( BSMMS) am 28.4. in Bad Sassendorf

Hallo Zusammen, die Vorbereitungen laufen, die Sälzerprinzessin wurde neu eingekleidet, das Ziel steht fest. Für den Nachmittag könnten wir noch die ein oder andere Kuchenspende ( fester Kuchen, auf die Hand zum Essen, gebrauchen. Einfach Sonntag nach dem Eintreffen am Sälzerplatz in das Zelt stellen.
Für alle die schon am Samstag anreisen.

Wer möchte, gern ab 13 Uhr direkt auf den Sälzerplatz fahren. Dort könnten wir ab 13 Uhr Hilfe beim Zeltaufbau gebrauchen. Als Belohnung gibt es schon eine Bratwurst und Getränke stehen dann auch schon bereit. Danke schon mal für eure Unterstützung.
Ab 18 Uhr ist ein Raumglas im Haus Bilke ( Ende Kaiserstr, gegenüber der Schelltankstelle ) auf den Namen Richter reserviert. Ist ein griechisches Restaurant mit guter Küche.

Bitte gebt mir eine kurze Info ob und wann ich euch einplanen kann. Auch der Chefkoch hätte gerne eine kurze Info von mir ob er noch zusätzliche Köche für uns einstellen mußgrinz

Freue mich auf ein tolles Treffen.

Gruß Frank der Knecht und Hendrik, der Knecht vom Knecht

Links kann jeder......
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weitere Infos zum Mercedes Treffen ( BSMMS) am 28.4. in Bad Sassendorf

Knecht 3193 11.04.19 19:32

Re: Weitere Infos zum Mercedes Treffen ( BSMMS) am 28.4. in Bad Sassendorf

Stephan 2816 11.04.19 21:47

Re: Weitere Infos zum Mercedes Treffen ( BSMMS) am 28.4. in Bad Sassendorf

vogt 2396 11.04.19 21:59

Re: Weitere Infos zum Mercedes Treffen ( BSMMS) am 28.4. in Bad Sassendorf

Knecht 2830 11.04.19 22:26

Re: vorsicht frank !!

vogt 2303 12.04.19 11:51

Mein Fehler...

Knecht 2488 12.04.19 12:06

Re: check in im forellenhof nicht vor 16::00

vogt 2281 12.04.19 16:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen