Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

05.05.19 12:50

Thema: Re: Vorstellung von Fahrzeug und Forenmitglied - für Forentreffen und ähnliche Veranstaltungen ...

Quote
Weißer Wal schrieb:

Hallo Stefan,

sieht gut aus. Was mir fehlt ist dein Nickname mann sollte die Fahrzeuge den Leuten zuordnen können.
Ich bin auch am überlegen wie ich es mache. Wahrscheinlich lasse ich die Fotos weg und bringe alles auf eine Seite.

Der Nickname ist drauf:
- rechts unter dem Foto ... aber vielleicht doch nicht prominent genug?

Viele Grüße, St.
---
Danke ans Forum; Eure Hilfe ist immer wieder toll!

Buchempfehlungen:
Linkliste:
Technik-Empfehlungen:
  • Osram NightBreaker Silver ... eine einfache und preiswerte Art, das Licht am Fahrzeug zu verbessern.
  • iSimple ISFM 2351 TranzIt BLU HF ... hiermit kann jedes vorhandene Autoradio (mit UKW-Tuner) um eine Bluetooth-Freisprechanlage ergänzt werden - auch gut geeignet für Musikwiedergabe!
  • Mannol 9981 Injection Cleaner ... wird im Forum immer wieder empfohlen: 1 Dose auf 30 ltr. Treibstoff, vor dem Tanken einfüllen. Ist nicht bei jeder Tankfüllung erforderlich.
  • CTEK MXS 5.0 Erhaltungsladegerät ... dieses Gerät habe ich mehrfach im Einsatz (für jedes Fahrzeug / jede Garage eines). Auch länger nicht genutzte Fahrzeuge können so problemlos dauerhaft betriebsbereit gehalten werden, ohne dass die Batterie versehentlich tiefentladen wird.
Meine automobile Vita - und zum Benz gibt es Beschreibung und Fahrzeughistorie, eine Galerie, und in diesem Buch ist der Wagen auf Doppelseite 100/101 verewigt ...

Weitere Baustellen: der "Golden Guzzler". Verlebt und durstig, mit etlichen Wehwehchen. Und ganz neu: "Taxi Suisse"

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorstellung von Fahrzeug und Forenmitglied - für Forentreffen und ähnliche Veranstaltungen ...

StefanSK 2841 04.05.19 18:11

Re: Vorstellung von Fahrzeug und Forenmitglied - für Forentreffen und ähnliche Veranstaltungen ...

Stephan 1915 04.05.19 18:40

Re: Vorstellung von Fahrzeug und Forenmitglied - für Forentreffen und ähnliche Veranstaltungen ...

vogt 1947 04.05.19 18:50

Passt doch ... für 2 Seiten oder mehr ist das *.doc doch gestaltet worden ...

RALF-300SE 2496 05.05.19 00:36

Re: Passt doch ... in eine 3 zeilen notfalls nur eine

vogt 1921 05.05.19 11:43

Re: Vorstellung von Fahrzeug und Forenmitglied - für Forentreffen und ähnliche Veranstaltungen ...

Weißer Wal 1926 05.05.19 12:29

Re: Vorstellung von Fahrzeug und Forenmitglied - für Forentreffen und ähnliche Veranstaltungen ... Anhänge

StefanSK 2386 05.05.19 12:50

Re: Vorstellung von Fahrzeug und Forenmitglied - für Forentreffen und ähnliche Veranstaltungen ...

Weißer Wal 1877 05.05.19 16:15

Re: Vorstellung von Fahrzeug und Forenmitglied - für Forentreffen und ähnliche Veranstaltungen ...

vogt 1923 03.06.19 16:55

Re: hier das pdf docu für vorstellung des FZGs Anhänge

vogt 2024 03.06.19 17:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen