Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

28.09.20 21:40

Thema: Re: Link-Sammlung

Quote
Jens300SE schrieb:

...
1. Der YouTube-Kanal von Impalaman, der macht viel an seinem 300SD und gestaltet seine Videos wie ich finde auch sehr interessant. Impalaman auf Youtube
...
Jens

Hallo Jens,

das Video zum "Highway Speed Cruising" kenne ich ... ich hatte mir was anderes davon versprochen ... wahrscheinlich aber reicht mein English einfach nicht aus :-))

Aber wo fährt der bloß rum, dass die LKW´s da auch fast 120km/h fahren ...

Ansonsten vermisse ich ja den Speed in dem Video schon ... der Diesel kann mehr ... zwinker

Ich persönlich mag den Kent Bergsma.

Lars
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Link-Sammlung

Jens300SE 2274 28.09.20 08:33

Re: Link-Sammlung

420SELmuc 1936 28.09.20 09:54

Re: Link-Sammlung

Texelfan68 3172 28.09.20 21:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen