Moin Olaf I und alle anderen Rhön-Bunker-Experten,
ja, auf mich freuen die sich auch. Aber scheinbar glauben die, mein vorrangiges Interesse gilt dem Safari Abenteuerspielplatz. Falsch, wir interessieren uns mehr für die Tiefgarage. Sei‘s drum, ich stehe in den Startlöchern und freue mich schon. 10:30 Raststätte Allertal! Ab da Chapter Hamburg in Kolonne.
Zum Thema „ich bringe mit“ hab ich in der Vorbereitng mit den Hamburger Jungs folgendes begriffen. Von elementarer Bedeutung sind: ein Campingstuhl (da die TG keine Sitzgelegenheiten bietet) und eine Kiste Bier (um dramatische Unterhopfung zu verhindern). Richtig so? Und ja Manfred, 50m Kabeltrommel kommt auch.
Das plane ich an Tester Equipment einzuladen (ist alles theoretisch auch verkäuflich):
- [ ] Hermann L116 Lambdatester
- [ ] Hermann Widerstandsdekade und Minilambdatester
- [ ] Hermann VA512 Bordnetztester
- [ ] Bosch KDJE K100 Fuel System Tester
- [ ] Bosch ETT 18.10 Lambdatester
- [ ] Bosch Systemschaltgerät ETT 018.02 Diagnose K und KE
- [ ] Bosch PMS 100 Oszilloskop
Außerdem natürlich ein vernünftiges Multimeter und einen Leitenberger Kühlsystem-Abdrücker. Ich schaue auch mal nach einer Vakuumpumpe. Fehlt noch was? ThomasSpezi wird auch einiges dabei haben, Conny offenbar ohnehin. @ Thomas: magst du deine „Nebel des Grauens“-Maschine bitte auch noch mitbringen? Dann können wir Qualität und Handling vergleichen, scheinbar bringt noch jemand eine mit. Und natürlich die Tiefgarage mit Disconebel mit Erdbeergeschmack fluten. :)
Liebe Grüße aus Hamburg, Olaf II