Hallo,
auch ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Tiefgarage und vor allem auf euch!
Hopfenhaltiges Getränk wird ebenso im Kofferraum sein wie passende Beilagen und 2 Stühle, falls jemand (Olaf?) seinen Stuhl vergessen sollte.
Meine Planung ist gegen Nachmittag einzutreffen.
Hoffentlich brauchen wir keine Schneeketten oder Winterreifen, ich fürchte der Kaffee auf der Terrasse wird temperaturbedingt ausfallen müssen.
Bis Freitag!
Jens
P.S.: Falls jemand gerne Schiebedachfett hätte einfach kurz per PN bei mir melden.