Uns hat es auch sehr gut gefallen.
Wir haben noch eine schöne Runde durch den sonnigen und menschenleeren Spessart gedreht.
Daten habe ich geschickt.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Der Frühstücksraum hat was von Jurassic Park, wenn Du die kleinen Raptoren umrundet hast, kommt man aber gut durch.