Hallo zusammen!
Schön, bekannte und neue Gesichter gesehen zu haben, lecker zu essen, gepflogen zu fahren, Fahrradgeschichte zu besichtigen und natürlich unter Hauben zu tauchen.
Leider sind wir Samstag Abend ausgefallen - aber entgegen von uns vernommener Gerüchte lag es nicht an anderen Teilnehmern - keine Sorge ;-)
Unschön natürlich der kleine Fauxpas in der Tiefgarage, aber inzwischen habe ich die Personalien vom Unfallgegner und kann mich nun in Ruhe um alles weitere kümmern.
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Viele Grüße aus dem Westerwald
Marco und Nicole
___________________________________
W126 420 SE, EZ 9/87
VSA631 MB100D, EZ 09/91
S202 C220 Diesel, EZ 05/97
S212 E 500 4Matic, EZ 09/13
Kadett E CC 1.6 EZ 03/90
BMW F800R EZ 04/12
Ford CrossCamp EZ 07/24
W140 S500 EZ 07/97 „Exclusiv“