Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

19.10.25 23:21

Thema: OMG, lauter alte Säcke :o))

Huhu zusammen,

wäre es im Bereich des Möglichen das Treffen 2-3 Wochen früher zu veranstalten ?
Das Wetter war extrem gruselig :)

Dann, ich habe nix gegen Kinder, die müssen ja irgendwann in die Rente einbezahlen, aber als Ü60er nervt mich schon etwas die Rennerei der Kids in den Gängen des Hotels um 07:00 Uhr :)
Das USP (Alleinstellungsmerkmal) des Hotels ist eindeutig "Family Hotel". Ich kam mir daher etwas deplatziert vor und war z. B. vollkommen überfordert beim Betrachten der Kinderbelustigung am Abend ... ca. 120 Kids beim Karaoke unter betreuter Anleitung :) Mein erster Gedanke: "... bin ich im falschen Film?" :)

LG Ralf

PS: schade, dass im Vid nicht die nette und äußerst amüsante Unterhaltung zwischen Günti und der charmanten Front-Office Dame ist grinz



Originalzustand. YouTube | Originalzustand. Instagram
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jahrestreffen 2025

StefanSK 3381 24.09.24 16:44

Re: Jahrestreffen 2025 / neuer Termin!

StefanSK 1838 25.09.24 17:04

Re: Jahrestreffen 2025 / neuer Termin!

waellerbj76 1540 26.09.24 19:59

Re: Jahrestreffen 2025 / neuer Termin!

xmaster35 1475 07.10.24 21:20

Jahrestreffen 2025 - 26. -28.9 code w126

der kaps 1431 17.11.24 16:53

Re: Jahrestreffen 2025 / neuer Termin!

Conny 859 02.07.25 13:57

Re: Jahrestreffen 2025 / neuer Termin!

itscalledaheart 760 18.07.25 10:57

Re: Jahrestreffen 2025 / neuer Termin!

Pärlemorbaronen 848 23.07.25 19:22

Nebler

Conny 788 23.07.25 22:41

Re: Nebler

Pärlemorbaronen 764 23.07.25 23:26

Re: Nebler

RALF-300SE 1103 22.09.25 20:18

Re: Jahrestreffen 2025

Oban 1380 23.10.24 18:02

Re: Jahrestreffen 2025

der kaps 1386 17.11.24 16:25

Rhön-Family-Club?

StefanSK 1417 17.11.24 16:26

Re: Rhön-Family-Club?

der kaps 1335 17.11.24 16:51

26. - 28.09.2025

StefanSK 1279 17.11.24 17:02

Re: 26. - 28.09.2025

cp300sel 1076 25.02.25 23:27

Re: 26. - 28.09.2025

StefanSK 1103 26.02.25 06:56

Re: 26. - 28.09.2025

ThomasD 1120 26.02.25 15:08

Bällebad

RALF-300SE 1379 05.07.25 15:03

Änderung :o))

RALF-300SE 1361 05.07.25 20:21

Re: Jahrestreffen 2025

ThomasD 1832 27.02.25 12:39

Re: Jahrestreffen 2025

Stephan 1124 26.02.25 18:08

Re: Jahrestreffen 2025

waellerbj76 1090 27.02.25 06:28

Re: gebucht

alphagent 993 16.04.25 21:32

Re: Jahrestreffen 2025

Cornelius 1061 30.04.25 16:16

Re: Jahrestreffen 2025

Silberblau83 802 18.07.25 09:17

Re: Jahrestreffen 2025

Stephan 790 18.07.25 10:16

Mitbringen

Conny 794 19.07.25 10:28

Apropos Mitbringen

der kaps 812 19.07.25 18:57

Ich bringe mit....

der kaps 636 21.09.25 14:12

Auf mich persönlich freuen die sich

alphagent 655 23.09.25 08:31

Re: Auf mich persönlich freuen die sich

Silberblau83 631 23.09.25 10:42

Re: Jahrestreffen 2025 Anhänge

Stephan 718 23.09.25 12:58

Re: Jahrestreffen 2025

ThomasD 654 23.09.25 13:46

Neuer Stuhl schon seit 3 Wochen im Kofferraum :)

RALF-300SE 1069 23.09.25 18:29

Re: Neuer Stuhl schon seit 3 Wochen im Kofferraum :)

waellerbj76 661 24.09.25 06:01

Örtlicher Gerstensaft ...

RALF-300SE 1111 24.09.25 14:37

Re: Örtlicher Gerstensaft ...

ThomasD 639 24.09.25 18:58

Re: Örtlicher Gerstensaft ...

RALF-300SE 1131 24.09.25 19:37

ETA

Jens300SE 708 24.09.25 07:31

Re: ETA

alphagent 720 24.09.25 08:36

mehr Stühle

Jens300SE 674 24.09.25 09:10

Re: Jahrestreffen 2025 - Pics Anhänge

RALF-300SE 1152 27.09.25 16:18

Re: Jahrestreffen 2025 - Pics

Weißer Wal 647 27.09.25 18:16

Sind Qp`s bei euch verboten ? ;-) Grüße Winni (k.T.)

Winni 607 27.09.25 18:35

Re: Sind Qp`s bei euch verboten ? ;-) Grüße Winni

Weißer Wal 669 27.09.25 20:28

Re: Jahrestreffen 2025 Anhänge

Stephan 754 28.09.25 01:18

Re: Jahrestreffen 2025 Anhänge

der kaps 732 28.09.25 09:35

… und: vorbei!

StefanSK 771 28.09.25 13:10

Re: … und: vorbei!

Pärlemorbaronen 630 28.09.25 15:23

Re: … und: vorbei! Anhänge

ThomasD 708 28.09.25 17:49

Re: … und: vorbei!

waellerbj76 643 30.09.25 07:35

Link für die Datensammlung

StefanSK 686 28.09.25 18:57

Chapter Hamburg sagt Danke! Anhänge

Silberblau83 671 30.09.25 11:10

und hier nun der Film ...

StefanSK 746 18.10.25 17:56

Re: und hier nun der Film ...Dankeschön !!!

Thomas Spezi 588 18.10.25 22:02

Re: und hier nun der Film ...Dankeschön !!!

StefanSK 621 18.10.25 23:12

Re: und hier nun der Film ...

KlaWag 610 19.10.25 08:07

Re: und hier nun der Film ...

Conny 596 19.10.25 10:45

OMG, lauter alte Säcke :o))

RALF-300SE 997 19.10.25 23:21

Re: Jahrestreffen 2025

Stephan 631 19.10.25 17:45

Re: Jahrestreffen 2025

ThomasD 629 19.10.25 18:49

Re: Jahrestreffen 2025

sir_toni 550 20.10.25 08:43

Re: Jahrestreffen 2025

Winni 536 22.10.25 14:13

Re: Jahrestreffen 2025

Stephan 592 22.10.25 16:56

Dann spiele ich das Einhorn ;-) Grüße (k.T.)

Winni 566 22.10.25 18:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen