Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

25.06.25 18:55

Thema: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

Hallo,

ich hatte das Treffen bei Off-Topic eingestellt und mittlerweile steht das Datum und Location fest.

Treffpunk ist am 02.08.2025 um 12:00 Uhr, Fischerhütte, 56271 Isenburg.
Hier können wir gemütlich was essen. Für diejenigen die keinen Fisch mögen, gibt es auch andere Gerichte.

Wer möchte, kann um ca. 14:00 Uhr noch eine kleine Spazierfahrt von ca. 40-55 km machen, die vorwiegend über Nebenstraßen erfolgt. Es gibt 1 bis 2 Zwischenstopps, wo es eine schöne Kulisse für Bilder geben wird. Als Nervennahrung spendiere ich für die Zwischenstopps ein paar Süßigkeiten.
Damit man die Spazierfahrt besser genießen kann, gibt es bei dem Treffen einen Routenvorschlag zu Google Maps. Hier ist die komplette Fahrstrecke inklusive der Zwischenstopps hinterlegt. So kann das Navi über die Fahrt entspannt mitlaufen.

Um ca. 16:00 Uhr kommen wir nach der Spazierfahrt wieder beim Ausgangspunkt an. Dort können wir uns mit Kaffee, Apfelstrudel und Waffeln für die Heimfahrt stärken.

Schön wäre es natürlich, wenn nur die Baureihe W126 oder alternativ die Baureihe W116 und W123 mitmachen würde. Da ein Großteil der Oldtimerfahrer unter einem Sammelsyndrom leidet, könnt ihr natürlich auch mit einem anderen Oldtimer kommen, falls euer W126, W116, W123 an diesem Tag streiken sollte.

Aus rechtlichen Gründen muss man heute leider darauf hinweisen, dass es sich hierbei nicht um eine Veranstaltung handelt. Unser Treffen stellt lediglich ein lockeres Stammtischtreffen dar, bei dem jeder für sich selbst und sein Fahrzeug haftet.

Wer mitmachen möchte, bitte eine PN an mich schicken.

Grüße Peter

Bin ein kleiner Oldtimer-Messie
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

maritim68 1367 25.06.25 18:55

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

Conny 888 26.06.25 22:14

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

Helge 756 28.06.25 22:24

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

260se DN 821 28.06.25 22:29

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

Stephan 794 29.06.25 10:08

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

waellerbj76 763 30.06.25 05:49

Etwas Spoilern für den 02.08.2025 Anhänge

maritim68 872 06.07.25 12:45

Update

maritim68 770 17.07.25 16:41

Re: Update

Stephan 768 17.07.25 23:54

Re: Update Teilnehmer/Fahrzeuge

maritim68 774 24.07.25 14:33

Re: Update Teilnehmer/Fahrzeuge

260se DN 705 26.07.25 12:18

Letzte Informationen für den 02.08.2025

maritim68 728 27.07.25 14:06

Zum Verständnis

Conny 695 27.07.25 18:23

Re: Zum Verständnis

Stephan 692 27.07.25 18:53

Re: Zum Verständnis

maritim68 776 27.07.25 20:27

Re: Zum Verständnis

260se DN 792 28.07.25 16:53

Re: Zum Verständnis

Stephan 791 28.07.25 17:55

Wetter

maritim68 732 28.07.25 18:29

Re: Wetter

frank.goldie 733 01.08.25 10:05

Re: Wetter

maritim68 732 01.08.25 18:11

Parken Anhänge

maritim68 752 28.07.25 18:58

Re: Parken

260se DN 721 29.07.25 16:56

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

Stephan 730 01.08.25 11:07

Bringt ein Sweatshirt mit.

maritim68 744 01.08.25 18:20

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

Helge 699 02.08.25 21:10

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

Stephan 730 02.08.25 21:53

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

Conny 707 03.08.25 09:14

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

ThomasD 671 03.08.25 09:24

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

frank.goldie 713 03.08.25 12:07

Es war ein tolles Treffen Anhänge

maritim68 771 03.08.25 14:23

Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK

waellerbj76 745 03.08.25 17:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen