Thema: Re: 02.08.2025 Ausfahrt/Treffen Region WW, KO, NR, AK
Dem schließe ich mich an hat wieder ne Menge Spaß gemacht und dazu nette Menschen kennen gelernt.
Die 150km Anfahrt über Land haben natürlich auch Spaß gemacht.
Sternengrüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus Stephan