Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

22.05.26 10:33

Thema: Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

Hallo Fritz,

schön dass es wieder ein Lebenszeichen vom Bayerntreffen gibt.
Würde mich freuen Euch alle wiederzusehen.
Vorausgesetzt Haustiere sind erlaubt. Dann würde ich mit meiner Katze kommen. ????

Herzliche Grüße an alle.

Edi

Geht nicht, gibts nicht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

C126-Fritz 298 13.05.26 22:56

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

ThomasD 150 14.05.26 14:52

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

Ölprinz 142 14.05.26 15:25

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

Winni 148 14.05.26 16:20

Gute Idee! (k.T.)

StefanSK 135 14.05.26 21:03

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

Sigi05 141 15.05.26 17:12

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

Árpi 119 17.05.26 20:55

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

Winni 111 17.05.26 22:04

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

Árpi 127 19.05.26 09:44

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

Winni 126 19.05.26 19:01

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

mercedes420blau 137 22.05.26 10:33

Klar, Edi!

StefanSK 116 22.05.26 21:57

Könnt Probleme geben...

Ölprinz 123 23.05.26 17:00

Re: Könnt Probleme geben...

mercedes420blau 115 23.05.26 17:47

:-)

Ölprinz 109 24.05.26 08:47

Re: :-)

StefanSK 166 24.05.26 12:41

Wenn jetzt noch jemand ein Huhn mitbringt ........

Winni 115 24.05.26 20:06

Eine richtige Katze :)

RALF-300SE 159 25.05.26 00:00

Re: Eine richtige Katze :)

mercedes420blau 103 25.05.26 09:24

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

Moe 107 25.05.26 23:01

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

Árpi 110 27.05.26 09:56

Re: Zwangloses Bayerntreffen 31.5.2026?

StefanSK 107 28.05.26 13:08

War wieder schön

mercedes420blau 90 01.06.26 10:11

Zustimmung!

StefanSK 79 01.06.26 20:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen