Servus miteinand,
ein Revival der "guten, alten" Bayerntreffen ist überfällig, nur leider passt für mich der Termin nicht - Campingurlaub mit der Familie geht vor.
Macht direkt für den Herbst einen Termin fix, vielleicht klappt's da ja mal...
Würde mich auch freuen, euch mal wieder zu sehen.
Habt ein schönes Treffen, auf Bald, Moritz
'87 300 SE - Außen Champagner - Innen Stoff Dattel - Fotogalerie