Hallo Miteinander,
also nun ist´s ausgemacht!
Wir Fritz und ich haben gestern noch Edi und Vera persönlich sprechen können.
Wir treffen uns wie in alten Zeiten bei Ihnen,
Donau-Hotel, Am Reitfeld 12, 93161 Sinzing
Zeitpunkt: ca. 10:00 Uhr
Gemütlich würden wir zu einer Ausfahrt starten.
Der Wunsch wurde geäussert bei der Befreiungshalle in Kelheim einen Stop einzulegen. machen wir :)
Weiter gehts an Riedenburg vorbei Richtung Kallmünz und wieder zurück Richtung Regensburg.
Bei Vera und Edi könnten wir vorab besprechen wo wir gemütlich unterwegs einkehren könnten.
Es gibt einige Vorschläge.
Habt eine gute Fahrt.
Auf ein freudiges Wiedersehen.
Árpi