Prima, Euch alle mal wiedergesehen zu haben ... es war ja echt abwechslungsreich: von 31° und praller Sonne über herabstürzende Bäume auf 16° und Sturzregen, dazu nicht-funktionierende Bremsleuchten (aber immerhin geht der Scheibenwischer), und einfach ein paar Stunden beisammen sitzen - essen, reden, Pause.
Wenns unser Südbayer dannn auch nach Ist Oswald schaffen täte, wärs ja bald schon wieder so weit. Und Edi braucht unbedingt wieder einen alten Benz.
Viele Grüße, St.
---
Danke ans Forum; Eure Hilfe ist immer wieder toll!
Buchempfehlungen:
Linkliste:
Technik-Empfehlungen:
- Osram NightBreaker Silver ... eine einfache und preiswerte Art, das Licht am Fahrzeug zu verbessern. Noch besser: Osram NightBreaker LED Vintage - diese LED haben den Farbton herkömmlicher Halogenbrenner
- Mannol 9981 Injection Cleaner ... wird im Forum immer wieder empfohlen: 1 Dose auf 30 ltr. Treibstoff, vor dem Tanken einfüllen. Ist nicht bei jeder Tankfüllung erforderlich.
- CTEK MXS 5.0 Erhaltungsladegerät ... dieses Gerät habe ich mehrfach im Einsatz (für jedes Fahrzeug / jede Garage eines). Auch länger nicht genutzte Fahrzeuge können so problemlos dauerhaft betriebsbereit gehalten werden, ohne dass die Batterie versehentlich tiefentladen wird.
Meine automobile Vita - zum W126 gibt es Beschreibung und Fahrzeughistorie, eine Galerie, und in diesem Buch ist der Wagen auf Doppelseite 100/101 verewigt ...