Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Forumstreffen zum 20-jährigen Forumsjubiläum

11.04.19 20:01

Thema: Re: Ausfahrtsplanung

Hallo Andy,
ich verstehe deine Bedenken .
Habe aber schon mehrfach für meinen Sohn für diverse Opel Treffen hier im Ruhrgebiet Anfahrtsstrecken zu diversen Museen ausgearbeitet und auch an über zwanzig Leute, die auch dort hinfahren wollten, Streckenpläne verteilt.
Wenn man vom Punkt A über die einzige Landstraße nach Punkt B fahren will, werden zwangläufig alle Fahrzeuge irgendwie diese Strecken fahren.
Und manchmal kommt es zu Staus, so daß auf einmal mehrere Fahrzeuge hintereinander fahren.
Heutzutage würde ich den Teilnehmern hier im Ruhrgebiet Pistolen mitgeben und sagen , wenn man auch anhält, sagt einfach , ihr währt auf dem Weg zu einer türkischen Hochzeit.
Und mit einem 50 PS Opel machst du auch keine Donuts auf der Fahrbahn.
Da wir ja hier unter uns sind, denkt an Bad Sassendorf.
Hier haben sich in den letzten Jahren alle gesittet benommen, keine Rennen gefahren und ich glaube sogar, das uns auch regelmäßig Polizeiautos entgegengekommen sind, die unsere Autos bewundert haben.
Auch die Ausfahrten in diversen Ruhrgebiets Oldtimerclubs sind bisher in den letzten 10 Jahren ohne irgendeine Anmeldung bei irgendeiner Behörde ohne Probleme abgelaufen.
Solange wie nicht auf Zeit gefahren wird und hinterher keine Pokale für den Schnellsten verteilt werden, kann man das gut als Spazierfahrt tarnen .
Wir sind auch schon in Zehner Gruppen losgefahren und wie das Leben hier im Stau-Ruhrgebiet so spielt, doch mehr oder weniger gemeinsam angekommen.
Grüße
Peter

PS: Kann mich leider aus familiären noch nicht festlegen, bemühe mich aber zu kommen .
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich bin bei der Ausfahrtsplanung raus

hobelspahn 477 11.04.19 12:10

Re: Ich bin bei der Ausfahrtsplanung raus

Stephan 232 11.04.19 12:40

Re: Ich bin bei der Ausfahrtsplanung raus

hobelspahn 223 11.04.19 14:10

Aber dafür habe ich einen Gutachter der zu uns kommt

hobelspahn 217 11.04.19 14:11

Re: Ich bin bei der Ausfahrtsplanung raus

Texelfan68 206 11.04.19 16:34

Re: Ich bin bei der Ausfahrtsplanung raus

Stephan 198 11.04.19 16:50

Re: Ich bin bei der Ausfahrtsplanung raus

Schmitti 213 11.04.19 17:01

Re: Ausfahrtsplanung

vogt 209 11.04.19 17:16

Re: Ausfahrtsplanung

Peter500SEL 209 11.04.19 20:01

So isset! Man wird ja wohl noch spazierenfahren dürfen!

Basti-HH 210 12.04.19 09:50

Re: So isset! Man wird ja wohl noch spazierenfahren dürfen!

Weißer Wal 184 12.04.19 10:03

Re: So isset! Man wird ja wohl noch spazierenfahren dürfen!

dampfschiffsec560 191 18.04.19 21:35

Re:Tourentip Anhänge

HeinvdWerft 242 19.04.19 10:03

Re: Re:Tourentip

vogt 198 19.04.19 18:00

Re: ausfahrt steht schon jetzt !!!!!

vogt 185 07.05.19 21:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen