Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Forumstreffen zum 20-jährigen Forumsjubiläum

12.04.19 10:02

Thema: Re: Mal was Grundsätzliches und von mir persönliches

Hallo Robert,

ich bin voll bei dir! dito

Dieses Gemeckere nervt und wenn ich der Vogt wäre würde mir auch die Lust vergehen. Ich bin auch Camper mit Leib und Seele und finde Wagenburgen toll.

Leute, wir machen hier ein 126er treffen und kein Campingevent. Es wird bestimmt keiner etwas sagen, wenn man aus nicht vorhersehbarem Grund kurzfristig auf ein anderes Fahrzeug ausweichen muss. Wer keine Lust hat soll es einfach lassen, aber nicht aggressiv den anderen die Laune verderben. Wem das Hotel zu teuer ist, kann sich auch in der nähe eine kleine Pension suchen, auf dem Campingplatz übernachten oder sonstiges und nur bei den Events mitmachen wo er Lust hat. Bitte jetzt nicht die Stimmung vermiesen.

DANKE Vogt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

André
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mal was Grundsätzliches und von mir persönliches

Ölprinz 193 11.04.19 13:43

Re: danke für die blumen

vogt 84 11.04.19 17:30

Re: Mal was Grundsätzliches und von mir persönliches

Weißer Wal 82 12.04.19 10:02

Re: Mal was Grundsätzliches und von mir persönliches

dampfschiffsec560 60 18.04.19 21:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen