Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Internationales Forumstreffen 2020

30.06.19 12:05

Thema: Vorschlag zum Rahmenprogramm: "1. Polizei-Oldtimer-Museum" in Marburg

Freunde, gestern hat es mich spontan und zufällig nach Marburg verschlagen und ich hatte die Gelegenheit, dort eine interne Führung durchs Museum und dessen Hallen mitzumachen. Vielleicht lässt sich sowas ja auch als Programmpunkt bzw. Ziel einer Ausfahrt festlegen? Falls Interesse besteht, müsste ich mal sehen, ob ich den dortigen Ansprechpartner zu einer Terminvereinbarung bewegen kann.
Mir hat das jedenfalls sehr gut gefallen (eine Kurzbesprechung findet sich in meinem Blog), und ein Bezug zu W126 und W140 ist sicher auch da (siehe auch Folgebeiträge ... es gehen leider nicht genug Bilder anzuhängen):






Viele Grüße, St.
---
Danke ans Forum; Eure Hilfe ist immer wieder toll!

Linkliste / Buchempfehlungen:
Technik-Empfehlungen:
Meine automobile Vita - und zum Benz gibt es Beschreibung und Fahrzeughistorie, eine Galerie, und in diesem Buch ist der Wagen auf Doppelseite 100/101 verewigt ...

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorschlag zum Rahmenprogramm: "1. Polizei-Oldtimer-Museum" in Marburg Anhänge

StefanSK 696 30.06.19 12:05

Vorschlag zum Rahmenprogramm: "1. Polizei-Oldtimer-Museum" in Marburg (W140) Anhänge

StefanSK 414 30.06.19 12:07

Vorschlag zum Rahmenprogramm: "1. Polizei-Oldtimer-Museum" in Marburg (W126) Anhänge

StefanSK 424 30.06.19 12:10

... ich habe einen Knick im Hals ...

Andreas-B-Wxxx 406 03.07.19 00:39

Außerhalb meines Einflussbereiches ...

StefanSK 374 05.07.19 17:56

Warum hängen da überall Ladegeräte dran?

AndreasB 395 05.07.19 10:53

Re: Warum hängen da überall Ladegeräte dran?

StefanSK 361 05.07.19 17:54

Re: Warum hängen da überall Ladegeräte dran?

alphagent 374 05.07.19 19:23

Re: alphagent 19 + die sollen in die rhön fahren !!!

vogt 371 05.07.19 19:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen