Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Forumstreffen zum 20-jährigen Forumsjubiläum

06.07.19 10:40

Thema: Workshop-Idee "Wir schrauben dem Ralf seinen 126er auseinander" ;)

Moin und Hallo zusammen,

wie schon öfters gepostet, gibt mein Heckstoßstangenchrom langsam den Geist auf, vor 2 Jahren sah er so aus:



Mittlerweile sieht das Ganze schlimmer aus. Wie auch schon gepostet, habe ich ja die vorbehandelten Ersatzteile, Mittelstück + Links + Rechts.





Da ich für solch größere Reparaturen zwei linke Hände habe:
Welche von den am 28.09. anwesenden Forum-Members würden sich "breitschlagen" lassen, bei meinem 126er den Chrom auszutauschen?
Was müsste ich dafür noch mitbringen, neue Schrauben, welches Werkzeug etc. ?
Im Gegenzug würde ich den Austausch auf Video bannen.

Oder ist das zuviel Aufwand im Rahmen eines Workshops ? ... habe leider "0" Ahnung, wie lange der Austausch dauert.
Es ist ja nur eine Idee ...

LG & Happy Benzing

Ralf

PS: der Benz sollte natürlich auch wieder ordentlich zusammengeschraubt werden, damit ich nach Hause fahren kann zwinker



>> Originalzustand Videoblog
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Workshop-Idee "Wir schrauben dem Ralf seinen 126er auseinander" ;) Anhänge

RALF-300SE 167 06.07.19 10:40

Dein Ernst??

Ölprinz 99 06.07.19 10:48

Re: Dein Ernst??

RALF-300SE 106 06.07.19 10:55

Linke Hände und ein Video...

Roland500SEL 101 07.07.19 17:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen