Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Internationales Forumstreffen 2020

24.09.19 14:18

Thema: Re: CARUS Sonderangebote Rhön bis Mittwoch 25.09.19

Hallo Dino,

DINO schrieb:

durchaus eine sinnvolle Sache die nml-Teile anbieten zu können. Ich dachte mir aber, wenn zu "Sonderpreisen" zum Treffen im Angebot, sollte wohl der "normale" Preis bei Carus auch erwähnt sein !

Dann die CARUS homepage gegooglet und siehe da, die haben ja auch einiges für Fzg.e generell im Programm, aber nirgends sind Preise zu entdecken !
Dafür muß man sich erst kpl. "Identifizieren", um dann ein Preisangebotsanfragemail an CARUS schreiben zu können...

Normal würde ich das so nie tun, da ich das etwas abträglich finde, jedes Teil preislich erfragen zu müssen.... außer ich hätte da irgendetwas organisatorisch auf deren homepage "übersehen"... mmh.

Gut, da es ja für uns von allg. Interesse sein könnte, hier die Antwort von CARUS, die am gleichen Tag noch schriftlich erfolgte:

Dämmmatte sonst 39,- Euro, jetzt zum Treff Euro 35,- (incl. MwSt.)
und Abdichtung Euro 34,95, jetzt zum Treff Euro 30,- (incl. MwSt.)

Die Versandkosten bei Bestellung direkt bei CARUS wurden mit Euro 6,90 benannt.

Also, die Fa. CARUS ist ein 2 Mann Unternehmen, Hauptgeschäftsfeld ist der B2B Bereich, sprich KFZ-Werkstätten, Leute die wissen was sie brauchen.
Die Beststellungen kommen dort meistens über Telefon oder Fax, die website dient zur Orientierung der Lagerteile. Eine Preispflege dort ist von denen nicht
leistbar.

Spezielle Angebote werden in die Bucht gestellt:

Hier

Der Inhaber, Henner Dietrich, war jahrelang der "Freundliche" vom Tresen drehend

Also, wenn watt is, anrufen ...

Warum mach ich das ?
Nostalgische, persönliche Bindung: Der Firmensitz ist in einem kleinem, gallischen Dorf namens Kirchwalsede, meinem Geburtsort.drehend
Ich möchte kleine, sachkundige Händler unterstützen die uns helfen unsere Dickschiffe auf Kurs zu halten.

Bis Freitag .... (Dino, Du verpasst etwas :-))

Gruß

Sigi

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

CARUS Sonderangebote Rhön Anhänge

Sigi55-300SE 368 18.09.19 17:05

Re: CARUS Sonderangebote Rhön bis Mittwoch 25.09.19

Sigi55-300SE 226 23.09.19 16:33

DINO 204 24.09.19 12:56

Sigi55-300SE 298 24.09.19 14:18

Re: siggi und carus 25+

vogt 192 24.09.19 17:39

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen