Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Internationales Forumstreffen 2020

04.09.20 17:29

Thema: orgadetails zum Rhön Treff, nat. nur für die Teilnehmer!

So Freunde der Rhön,
die Teilnehmer der Veranstaltung,

habe noch mal mit dem Hotel abgestimmt,
daraus ergibt sich Folgendes:

1. Das Abendessen wird im Raum Rother Kamin kredenzt. 1.Stock
2. Der Tagungsraum, in dem wir uns nach dem Abendessen am Freitag treffen wird beim Check-in bekanntgegeben!
Dort wird an dem Abend auch das Eintrittsgeld für das Fliegermuseum kassiert.
3. Die Führung für das Fliegermuseum steht - nach heutiger INFO! Maske mitnehemen.
4. Tiefgaragenplätze sind in der großen Garage - 1. Garageneinfahrt - reserviert). Man kann aber auch im Freien parken!!
5. Die Corona Regeln für das Hotel stehen auf deren Webseite.
6. Leider können (wegen Corona) Leute, die außerhalb wohnen nicht am Essen im Hotel teilnehmen!!
7. Bitte um das Mitbringen von Umhänge Bändern, da dieses Jahr kein Sponsor zur Verfügung steht.
Die schon mal da waren können ja die alten mitbringen. .Schildchen und Einstecktaschen habe ich noch. Werde die mitbringen!


Wünsche allen eine erlebnisreiche und unfallfrei Anreise !! hoffe, dass es genauso schön wird, wie das im letzten Jahr auch war.

Günter Vogt

ps.: aber, da wir tolerant sind
wünschen wir auch allen
die zu Hause bleiben müssen
eine schöne ZEIT !!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

orgadetails zum Rhön Treff, nat. nur für die Teilnehmer!

vogt 157 04.09.20 17:29

Günter, DANKE!

StefanSK 82 04.09.20 17:53

Re: orgadetails zum Rhön Treff, nat. nur für die Teilnehmer!

der kaps 92 04.09.20 17:58

Re: orgadetails zum Rhön Treff, nat. nur für die Teilnehmer!

Jens300SE 98 04.09.20 19:47

Re: w126 parking only

vogt 95 04.09.20 19:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen