Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Internationale Forumstreffen

19.09.21 17:36

Thema: Re: Schön wars

Ja liebe Freunde, ich bin ohne Tankstopp viertel vor 2 zu Hause gewesen. Der Hobel läuft wie sau, Danke Conny.
Es war wirklich toll . Ihr / Wir sind ein geiler Haufen.

Eines möchte ich uns allerdings mit auf den Weg geben. Es wäre schön , wir könnten die Uhrzeit für die Abfahr am Abreisetag auch im Programm mit aufnehmen. z.B. 9.30Uhr oder 10Uhr
Dann sind alle gemeinsam bereit und man kann sich fein von allen verabschieden. Fand es ein wenig schade dass ich mich nicht von allen persönlich verabschieden konnte.
War auch der Annahme, dass der eine oder andere ausschläft (waren ja auch 2 lange Nächte). Dann ist das ja OK, aber diejenigen welche im prinzipp nur kurz nach uns los sind, ...
Ihr wisst was ich meine.
Bei allen welche ich zum Abschluss nicht knuddeln konnte hole ich das jetzt mal noch nach......drehend

Es Grüßt der Werner

Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er

Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schön wars

Jens300SE 187 19.09.21 15:10

Re: Schön wars

Cornelius 108 19.09.21 16:27

Re: Schön wars

Stephan 111 19.09.21 16:51

Re: Schön wars

xmaster35 120 19.09.21 17:36

Re: Schön wars

Audist 156 20.09.21 21:02

Re: Schön wars

vogt 116 20.09.21 21:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen