Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.10.13 12:53

Thema: Prinzip Hoffnung?

Hallo Christoph,
Du bist nicht nur neu hier, sondern auch noch jung, ja? Beneidenswert - Du hast allerdings auch einige Erfahrungen im Leben noch vor Dir, von daher bin ich mit meinem jetzigen Alter ganz zufrieden...zwinker


Du hast richtig erkannt, Bodensee Motor Classics und SBM haben miteinander zu tun, das ist eine Sippschaft.

Mehmet Bereket ist der rechtskräftig verurteilte Tachodreher vom Bodensee, derzeit wohl immer noch flüchtig, der auch wegen eines illegalen Autorennens getunter Golf gegen Porsche seinen Beifahrer auf dem Gewissen hat (sein junger Beifahrer, ein KFZ-Geselle, der das Rennen filmte, wurde dabei aus dem Auto geschleudert und starb noch an der Unfallstelle).

Der Inhaber der Domain www.bodensee-motor-classics.de, bei denen es bezeichnenderweise keinen Verantwortlichen im Impressum gibt, ist ein gewisser Sedar Bereket - da dieser Familienname nicht so bekannt ist und man bei Angabe deren Fax-Nr. 07531-63456 bei Mehmet Breket wieder rauskommt gehe ich mal davon aus, daß die miteinander zu tun haben.

Wenn Mehmet weiß, wie man Tachos und Fahrzeuge manipuliert, dann wird es Sedar und sein "Team" auch wissen.
Mehmet hat dutzendfach Liebhaber von W126igern mit getürkten Fahrzeugen geleimt, Fahrzeuge, die optisch gut dastanden, es in Wirklichkeit aber eher hinter sich hatten. Siehe meinen Versuch einer "Ferndiagnose über Fahrzeug und Halter" hier im Forum, als es um den Weiterverkauf eines W126iger in Hamburg ging, dessen Besitzer das Fahrzeug bei SBM gekauft hatte. Der Wagen wurde trotz Provenienz von Forumsmitgliedern noch besichtigt, das Resultat entsprach meiner Ferndiagnose.

Gewerbeverbot:
Die deutsche Rechtsprechung ist ja als vergleichsweise lasch bekannt.
Wenn ich in Konstanz bei der Gewerbeaufsicht wäre, dann würde Mehmet Bereket von mir ein Verbot der Ausübung des Gewerbes erhalten, der Mann und auch die, die geschäftlich mit ihm zu tun haben, dürften die nächsten 20 Jahre keine Fahrzeuge mehr handeln dürfen.
Falls das juristisch schwierig wäre, würde ich dann zur Not mal die Altölverordnung bemühen und die Jungs mal so lange mit 30Tsd.-Euro-Strafen eindecken, bis die alle bestenfalls an einer Tankstelle arbeiten.
Das ist m e i n e, ganz pers. Meinung und Haltung zur Familie Bereket. Ich bin mir sicher, daß es viele Leute gibt, die a n d e r e r Meinung sind. Jeder muß seine Erfahrungen selbst machen.

Ferner: Was ist Intelligenz? "Intelligenz ist die Änderung von Verhaltensweisen, im reinsten Falle ohne Probieren."


Gruß,
Matthias



Domaindaten (Abfrage über denic.de):

Domain bodensee-motor-classics.de
Letzte Aktualisierung 18.02.2012

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: SBM AUTOMOBILHANDEL
Adresse: Fritz-Arnold-Str. 7
PLZ: 78467
Ort: Konstanz
Land: DE
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain bodensee-motor-classics.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Serdar Bereket
Organisation: SBM AUTOMOBILHANDEL
Adresse: Fritz-Arnold-Str. 7
PLZ: 78467
Ort: Konstanz
Land: DE
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

420 SEC bei "Bodensee Motor Classics" - kann sich den evtl. jemand anschauen für mich?

whateverworks 1334 12.10.13 11:16

Prinzip Hoffnung?

Adlergeist 2631 12.10.13 12:53

Re: Prinzip Hoffnung?

agentstarburst 751 13.10.13 14:18

Re: 420 SEC bei "Bodensee Motor Classics" - kann sich den evtl. jemand anschauen für mich?

Cornelius 894 12.10.13 13:00

Re: 420 SEC bei "Bodensee Motor Classics" - kann sich den evtl. jemand anschauen für mich?

Mattes-Bo 864 12.10.13 17:10

Entwertung durch - Aufarbeitung!

Adlergeist 688 12.10.13 20:39

Re: 420 SEC bei "Bodensee Motor Classics" - kann sich den evtl. jemand anschauen für mich?

whateverworks 713 12.10.13 20:59

sbm bzw. bmc liest hier mit...

Hans-Dieter 570 12.10.13 21:26

... vielleicht kann "micki" nähere Informationen zu dem Fahrzeug geben ;-) Grüße kT

TomM103 648 13.10.13 01:05

Re: ... vielleicht kann "micki" nähere Informationen zu dem Fahrzeug geben ;-) Grüße kT

Enno 497 13.10.13 08:17

Stimm, Micki kann ggf helfen.....

Enno 515 13.10.13 08:19

Re: 420 SEC bei "Bodensee Motor Classics" - kann sich den evtl. jemand anschauen für mich?

Mattes-Bo 554 13.10.13 19:44

Re: 420 SEC bei "Bodensee Motor Classics" - kann sich den evtl. jemand anschauen für mich?

5100ROMA 562 14.10.13 13:01

Re: 420 SEC bei "Bodensee Motor Classics" - kann sich den evtl. jemand anschauen für mich?

whateverworks 771 14.10.13 13:29

Re: 420 SEC bei "Bodensee Motor Classics" - kann sich den evtl. jemand anschauen für mich?

Rixx 774 19.10.13 13:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen