Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Spaltmaße sind O.K. - Haube ist nicht richtig geschlossen ! !

~~~~~Nein,nein die Haube ist geschlossen,brauchst nur auf den Abschluss bei den [br]
~~~~~Scheinwerfern zu schauen.Der Wagen ist sicher ein "Fetzen".ich würde den sicher nicht kaufen!!!!!!!![br]
~~~~~gruss peter[br]
~~~~Mach mal die Augen auf, Peter. Die Haube ist definitiv nicht ganz geschlossen. Und was soll die unqualifizierte Bemerkung über den "Fetzen" wieder? Ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe macht, die Felgen so sauber zu halten wie auf dem Foto zu sehen, dafür aber 2 cm Spaltmass an der Haube nicht korrigiert. Wäre ne Sache von 10 Minuten und somit ein bisschen einfacher als das Felgenreinigen. Manchmal kann man sich über Deine Bemerkungen echt wundern.[br]
~~~~Sternengruss, Tilman (380SEC/83)[br]
~~~hallo tilman![br]
~~~schau ich kenne den wagen nicht,und du auch nicht.[br]
~>>aber schau doch bitte das bild einmal genau an,wenn dir da nichts auffällt dann wundert mich das schon ein weing.wenn die haube nicht ganz geschlossen ist dann schliesst sie auf keinem fall bündig mit den scheinwerfern ab.[br]
>>>und nur zur erklärung "fetzen" wergden bei uns autos genannt die zusammengebastelt sind.und den eindruck habe ich von diesem wagen.bitte lass mir meine meinung.du hast deine und ich hab meine,ok?[br]
>>>schönen abend noch[br]
>>>gruss peter[br]
>>der hat ja nicht einmal ein "pickerl"(tüv) das sagt ja schon alles!!!!!!![br]
>Eben. Außerdem wird das Auto versteigert, da war Pflege sicherlich zuletzt nicht unbedingt Thema No.1. Außerdem sieht die Motorhaube auf rechter Seite (Fahrerseite!) vorne für mich eingebeult aus.[p]
F***! Also ich meinte Beifahrerseite!![br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

500 sec wird versteigert

Eddy 380 23.03.01 11:27

Na, die Spaltmaße sind aber nicht so dolle...

jens 213 23.03.01 11:59

Spaltmaße sind O.K. - Haube ist nicht richtig geschlossen ! ! (n/t)

Michael 560 256 23.03.01 15:57

Re: Spaltmaße sind O.K. - Haube ist nicht richtig geschlossen ! ! (n/t)

Merc280 215 23.03.01 19:08

Re: Spaltmaße sind O.K. - Haube ist nicht richtig geschlossen ! ! (n/t)

Tilman 254 23.03.01 20:06

Re: Spaltmaße sind O.K. - Haube ist nicht richtig geschlossen ! ! (n/t)

Merc280 342 23.03.01 20:19

Re: Spaltmaße sind O.K. - Haube ist nicht richtig geschlossen ! ! (n/t)

Merc280 249 23.03.01 20:23

Re: Spaltmaße sind O.K. - Haube ist nicht richtig geschlossen ! !

dean 211 23.03.01 20:47

Re: Spaltmaße sind O.K. - Haube ist nicht richtig geschlossen ! !

dean 314 23.03.01 20:51

Re: Spaltmaße sind O.K. - Haube ist nicht richtig geschlossen ! !

Eddy 217 23.03.01 22:06

Re: Spaltmaße sind O.K. - Haube ist nicht richtig geschlossen ! !

Merc280 271 23.03.01 23:03

Re: LEUTE, JETZT MACHT DAS NICHT SO KOMPLIZIERT!

M. Dach 242 24.03.01 00:26

Re: LEUTE, JETZT MACHT DAS NICHT SO KOMPLIZIERT!

Merc280 244 24.03.01 10:13

Das sagt gar nichts!

Martin Makolski 314 24.03.01 04:00

Re: Spaltmaße wie

M300SE 271 24.03.01 10:45

Für DAS Geld ist die Karre OK

Andreas 560SEL 256 23.03.01 22:15

Wieso gerade dieser?

Erich Huber 254 24.03.01 01:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen