Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Standlicht in Blinkern

Zulässig ist das zwar nicht, weil der Gesetzgeber nach vorne nur Stand- bzw. Positionslichter in weiß vorschreibt, aber bei den älteren Modellen (wie meinem z.b.) haben die Fassungen für die Blinkerlampe schon einen dritten Pin mit dran, dann brauchst du nur eine Zwei-Faden-Lampe 21/5W einsetzen und eine Leitung zwischen Standlicht und dem 3.Pin an der Blinkerfassung legen und voilá - der Christbaum kann brennen :)[br]
Sieht nicht schlecht aus (Geschmackssache, ich weiß), aber wenns die grüne Minna sieht (und versteht), biste dran![p]
[br]
~Hi, ich wollt mir die Standlichter in die Blinker setzen, und die dann auch orange färben.[br]
~Wie ist das mit der Zulässigkeit ? Erlischt meine ABE weil für andere Fahrzeuge git es die bereits im Handel.[br]
~Wie mache ich so was am besten ? Muss ich da einfach ein Relais tauschen oder so ?[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Standlicht in Blinkern

DaMax 281 25.03.01 14:17

Re: Standlicht in Blinkern

Nils O. 203 25.03.01 14:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen