Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Hast wohl n Handchalter

~Hi Christian,[br]
~da kann ich nur sagen, Du wurdest abgezockt!!! Bei meinem letzten Getriebeölwechsel samt Hinterachsöl verlangte DC 240,-- DEM. Als Kostenvoranschlag sagte man mir incl. MWST 160,-- DEM. Das Auto war keine 3/4 Std. in der Werkstatt. Ich konnte ihn durch die Scheibe sehen. Ich finde, daß sie mich schon über Gebühr abkassiert haben, aber das hat nun zur Folge, daß sie in Zukunft diesbezüglich an mir keine Mark mehr verdienen.[br]
~mfg Emb[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was kostet ein Automatikgetriebeölwechsel?

Christian560SEL 295 21.05.01 14:18

Re: Was kostet ein Automatikgetriebeölwechsel?

A.Ochsenhuber 230 21.05.01 21:38

Du wurdest abgezockt!!!

Emb 194 21.05.01 22:49

Hast wohl n Handchalter

A.Ochsenhuber 213 23.05.01 22:40

Re: Was kostet ein Automatikgetriebeölwechsel?

Tassilo 380 SE 175 27.05.01 21:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen