Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Hab noch 5 perfekte DB 7x15ET25-Gullydeckel!

Hallo Steve,[p]
hast du meine Mail erhalten?[p]
Gruß[p]
Micha, 380SL, 81[p]
~Hallo![br]
~Wie wärs denn mit meinen, die stehen seit 2 Jahren auf einem Felgenbaum in meinem Wohnzimmer...[br]
~Ich spekuliere immer noch auf einen perfekten 500SEL ab Oktober 87 (wegen der 252PS), in silber oder blau, mit Leder (heizbar!), ASR, Tempomat und Klimaanlage (ja nicht die Klimaautomatik, da lieber ganz ohne...)![br]
~Leider werde ich dieses Fahrzeug aber wohl in den nächsten Jahren nicht mehr finden - oh Schande, ich schau inzwischen auch nach den 140ern... [br]
~Nun aber zur Beschreibung: Die Felgen stammen von meinem letzten 500SE (das Traumauto schlechthin, leider in champagner/brasil nicht gerade geschmackvoll, daher verkauft...). Keinerlei Beschädigungen, dennoch habe ich die Felgen glasperlenstrahlen und pulverbeschichten lassen (der originale Lack wird bekanntlicherweise mit der Zeit etwas trüb/gelblich...).[br]
~Den 500er hab ich dann mit alten Alus weiterverkauft (daher weiß ich auch, daß 4 alte unbeschädigt nicht unter 300 zu haben sind...) und so stehen die guten Teile seit Jahren unnütz im Haus.[br]
~Also: zum Preis billiger neuer Reifenhändleralus gibts bei mir (im Raum Stuttgart-Bodensee sogar frei Haus) 5 (in Worten: F Ü N F) TOP Gullydeckel, definitiv besser als neu, da dank Pulverbeschichtung problemlos mit dem Dampfstrahler vom Bremsenstaub befreibar...[br]
~Ich will sie aber gar nicht so sehr anpreisen, da muß schon wer wissen, was die Teile ihm wert sind... Also für die 8500DM-Möhre ganz bestimmt zu schade, meinen 90´er 300SE-Winterwagen in rauchsilber fahre ich mit Stahlfelgen - und da die Klimaanlage vom Erstbesitzer für knapp 3000 im vorigen Jahr auf R134a umgestellt und überholt wurde, wird er jetzt einfach zum Alljahresfahrzeug erklärt![br]
~Na ja, genug gelabert. Nun ja, vielleicht find ich meinen 500er doch noch... dann ist´s zu spät mit Angeboten unter eMail strol@gmx.de[br]
~MfG[br]
~Steve[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Passen Felgen vom 126er (7J*15 ET25 "Gullydeckel") auf 107?

Michael 376 03.05.00 12:01

Re: Passen Felgen vom 126er (7J*15 ET25 "Gullydeckel") auf 107?

Kai 303 03.05.00 12:28

Hab noch 5 perfekte DB 7x15ET25-Gullydeckel!

Steve 291 04.05.00 16:21

Re: Hab noch 5 perfekte DB 7x15ET25-Gullydeckel!

Michael 265 05.05.00 10:29

Re. 5 Gullydeckel

Andreas Lindenmann 229 07.05.00 01:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen