Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Heute also 1. Stammtisch SH / Kiel

Moin,[br]
Nachdem wir uns nun also auf den ersten Freitag im Oktober geeinigt haben, wäre das heute! 5.10.01, ab 19:00 Uhr im Restaurant Fördeblick in Kiel-Holtenau.[br]
Parkplatz vor der Tür, Tisch ist bestellt, zu zweit sind wir schon..:-)[br]
Wäre schön wenn sich da ein paar einfinden.[br]
Anfahrt:[br]
von Süden A7, A215, B76 Richtung Olympiazentrum.[br]
Auf der Kanalbrücke über den Nord-Ostsee kanal schon mal rechts einordnen, Ausfahrt Holtenau direkt nach Ende der Baustelle auf der Brücke. Vorsicht! Gerne Blitzer vor und nach der Baustelle!! In Holtenau dem Verlauf der Hauptstrasse folgen, in der relativ steilen S-Kurve am Wasser dann hart links abbiegen (Kanalstrasse, direkt am Wasser) Am Ende dann Parkplatz Fördeblick.[br]
Nicht zu verwechseln mit dem parkplatz vor dem Restaurant "Packhaus" - ganz hinten am Ende, schon fast in der Förde ist der Fördeblick.[p]
Vom Norden auch die Abfahrt Holtenau nehmen, Weg wie beschrieben.[br]
Bs dann[br]
Gruß[br]
heppsen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute also 1. Stammtisch SH / Kiel

heppsen 277 05.10.01 13:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen