Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Nicht schlecht!!!

Hallo![p]
Ich wollte erst einen 500SE oder SEC kaufen und bin mehr oder weniger per Zufall auf den 560er gekommen. Ich habe mich damals nur über den Tisch gefreut und dachte, daß der Rest sowieso Serie bei dem Modell war.[p]
Ich habe den Wagen jedoch mit erheblichen Mängeln gekauft. HPF, Nockenwellen..etc...waren im Eimer. Anfangs hat man mich hier im Forum etwas belächelt und mein besonderer Freund "Steve" hat seinen Senf dazu abgelassen aber ich habe alles selber repariert und nun läuft er recht gut. [p]
Ich benutzte meinen Wagen im Übrigen auch um Promis zu fahren. Das ist zwar nicht mein Job aber es macht mir Spaß. Ich arbeite auf dem Studio Hamburg Gelände und manchmal bieten sich solche Jobs an. Mooshammer (mit Daisy) habe ich letztes Jahr gefahren und dieses Jahr werde ich den Johannes Heesters fahren (96 Jahre alt!). Mooshammer meinte noch, daß es ein "angenehmes Fahren" war.[br]
Cya![p]
Andreas 560SEL[p]
~Hallo Andreas![br]
~Da muss man sich ja richtig Zeit nehmen, um die lange Liste Deiner Ausstattung zu studieren. Alle Achtung! Dein Wagen dürfte ein äußerst seltenes Exemplar sein. So etwas sieht man nicht alle Tage![br]
~Und so einen muss man erstmal finden, falls man auf eine solche Ausstattung Wert legt. Hast Du ihn zufällig so bekommen oder hast Du auch ewig gesucht?[br]
~Ich habe ja schon über ein Jahr gebraucht, um einen 500SEL Bj. 84-85 zu finden, der gut ausgestattet war. Ich persönlich lege sehr viel Wert auf eine gute Ausstattung. Es ist dann die US-Version geworden, "ohne Extras", da serienmäßig ausreichend. Und mit "nur" drei Schaltern in den Fondtüren...[br]
~Grüße,[br]
~Micky[br]
~190E, 11/88, 148500km[br]
~500SEL, 09/84, 136500mls[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Thomas Kunoldt: Leseleuchte, besondere KW

Micky McBenz 425 11.11.01 13:16

Re: An Thomas Kunoldt: Leseleuchte, besondere KW

Marcus Kunoldt 276 11.11.01 17:17

Re: Plankenfarbe

Micky McBenz 273 12.11.01 10:43

Re: Plankenfarbe

Marcus Kunoldt 308 12.11.01 19:35

Re: An Thomas Kunoldt: Leseleuchte, besondere KW

Andreas 560SEL 301 11.11.01 20:09

Habe die Fußraumleuchten hinten vergessen :-)

Andreas 560SEL 300 11.11.01 20:12

Re: Nicht schlecht!!!

Micky McBenz 232 12.11.01 10:49

Re: Nicht schlecht!!!

Andreas 560SEL 205 12.11.01 19:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen