Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Heizung geht einseitig nicht aus...?

Hallo Heppsen,[p]
klopf doch mal auf das Duoventil. Wenn Du Glück hast, hängt es nur. Als nächstes solltest Du prüfen, ob das Duo-Ventil überhaupt mit Spannung versorgt wird. Die beiden äußeren Kontakte gegen den mittleren messen...[p]
Viele Grüße,[br]
Thomas[p]
~Moin,[br]
~Kurzer WE Tripp mit meiner Holden und dem Banz, da merke ich doch - oh Wunder - daß sich der nächste Streich ankündigt. Die Heizung läuft obwohl sie abgeschaltet ist (Temp.Räder auf kalt eingerastet). Allerdinsg nur auf der Fahrerseite. Was soll datt denn nu?[br]
~Die Beifahrerseite ist normal, wenn Rädchen auf blau, dann kalt, wenn Rädchen auf rötlich dann wärmer und wenn Rädchen auf rot dann Höllenfeuer. Normal eben.[br]
~Nur die Fahrerseite heizt obwohl sie nicht soll. Zwar nicht voll, aber dennoch für mein empfinden zu viel. Der Fußraum und die Scheibe vorne werden mit Warmluft versorgt, wenn der rechte Wählhebel auf Stellung oben/unten steht.[br]
~Und das passierte von heute auf morgen, ohne Anzeichen eines äußeren EInflusses, ausser das es draussen kälter geworden ist.[br]
~Denkt die Karre jetzt etwa schon mit?[br]
~Also, Duo-Ventil oder Temp.regler hinter dem Rädchen? Kann man da was chekcen, bevor man wild Teile austauscht?[br]
~ratlose Grüße von der Küste[br]
~heppsen[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heizung geht einseitig nicht aus...?

heppsen 390 11.11.01 18:16

Re: Heizung geht einseitig nicht aus...?

Thomas Hutzelmann 335 11.11.01 19:06

hast Du mal die Sicherungen nachgesehen..

Jörg 183 11.11.01 19:50

Re: hast Du mal die Sicherungen nachgesehen..

heppsen 193 11.11.01 20:58

Re: Heizung geht einseitig nicht aus...?

Georg Schulte 209 13.11.01 22:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen