Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Öl an Gummiteile/Auto qualmt

zu meinem vergangenen Thema kann ich allen nur den guten Tipp geben, haltet euer Auto unten Ölfrei.[br]
Ein undichter Servobehälter zerstört an dem teuren unteren Achsarm alle Gummilager, dass war also meine Schuld und fehlt deshalb in meiner Liste der Dauerhaftigkeit,-[br]
ebenso zerstört das hinten am Zylinderkopf austretende Öl und aus der Autumatik mit dem Öl der Servolenkung alle Gummiteile der Hinterachse,- auch mein Verschulden. Einmal abgesehen davon, dass auch Hydraulikschläuche angegriffen werden, ist es natürlich auch eine Sauerei, muss also unbedingt gemacht werden.[br]
Wer hat Erfahrung mit bei dieser Laufleistung auftretendem Verölen der 5.ten Kerze. Das Auto qualmt nach jedem Ampelhalt ganz furchtbar. Wenn die die Kopfdichtung machen, wollen die dem Zylinder einen neuen Simmerring verpassen,- geht das gut????[br]
Es wurde mir übrigens empfohlen, nicht mehr so dünnes Öl zu fahren, ich brauche z. Zt. ca. 7-8 L/10.000 km.[br]
Gruß Reinhard
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Öl an Gummiteile/Auto qualmt

Reinhard 560SEC 260 25.11.01 15:58

wer soll den Blödsinn glauben?

Gonzo 167 25.11.01 16:37

Wieso Blödsinn,- du quatschts B.

Reinhard 560 SEC 208 25.11.01 17:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen