Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Und noch eine Frage - diesmal zur Scheibenwaschanlage

~Auf meiner Anzeige leuchtete schon seit langem die Warnleuchte für die Scheibenwaschanlage. Ich habe also in den Waschflüssigkeitsbehälter gesehen - na schön, er war komplett leer. Mein Fehler. Ich habe ihn also gefüllt, und tatsächlich ging die Warnleuchte aus. Als ich aber das erste Mal die Waschanlage betätigte, ging sie wieder an und blieb es, obwohl der Behälter noch randvoll ist! Warum??!! Kein schweres Problem, ich weiß, aber ich mag es, wenn alle Warnlampen aus sind...[p]
Moin,[br]
Da hängt dann wohl der Schwimmer....[br]
Man kann den Schwimmer ein Bischen bewegen wenn man den Deckel aufmacht und mit einem Draht vorsichtig hinein"stochert" und den Schwimmer etwas hin und her ruckelt.[p]
Gruß von der Küste[br]
heppsen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Und noch eine Frage - diesmal zur Scheibenwaschanlage

Christopher 289 26.11.01 09:44

Re: Und noch eine Frage - diesmal zur Scheibenwaschanlage

heppsen 260 26.11.01 11:12

Reinhard an heppsen von der Küste

Reinhard 560 SEC 140 26.11.01 23:28

Re: Reinhard an heppsen von der Küste

heppsen 144 27.11.01 22:34

Re: Und noch eine Frage - diesmal zur Scheibenwaschanlage

Olli 420 SE 134 26.11.01 13:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen