Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Austausch Glühbirne.. im Armaturenbrett, wie ?

~Hallo Peter,[br]
~vielen Dank für Deine Ausführungen (zumindest schon mal die Innenleuchte betreffend). Ich bin tamponär gebeistert (oder so ähnlich... [g]).[br]
~Werde mich mal am Abend dranwagen. Bis mindestens dann.[br]
~Gruss,[br]
~Marc[p]
Und wie Du an die Tachobeleuchtung kommst, erfährst Du im Archiv im Artikel "Cockpit-Rework" von mir bzw. in der Ergänzung von Frank (vermutlich besser, noch nicht probiert).[p]
~P.S.: Jetzt wird u.a. verständlicher, warum die Lohnkosten bei der MB-Werkstatt so hoch sind - wenn lediglich ein Glühbirnen-Tausch schon so arbeitsaufwendig ist...[p]
Ist bei vielen anderen Marken aber auch nicht besser bzw. noch schlechter gelöst, m.E. umso mehr, je neuer. Warum sollte vor den Armaturen haltmachen, was sich z.B. in Form von AW-schindenden Verkleidungen im Motorraum schon lange breitmacht (ok.. auch das Design des Motorraums trägt zum Cw-Wert bei!)[p]
Mit leuchtendem Gruß,[p]
Martin[p]
~[br]
~~Mahlzeit![p]
und das DU immer ans Essen denken musst.... ;o)[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Austausch Glühbirne Innenleuchte und im Armaturenbrett, wie ?

Marc Gellert 468 06.06.00 09:29

Re: Austausch Glühbirne Innenleuchte und im Armaturenbrett, wie ?

Peter260 251 06.06.00 10:29

Re: Austausch Glühbirne Innenleuchte und im Armaturenbrett, wie ?

Marc Gellert 261 06.06.00 14:12

Re: Austausch Glühbirne.. im Armaturenbrett, wie ?

Martin 255 06.06.00 20:37

Re: Austausch Glühbirne Innenleuchte und im Armaturenbrett, wie ?

Frank B 282 08.06.00 21:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen