Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.08.08 08:14

Thema: Türgriff wackelt. - ist da ein Stift gebrochen?

Guten Morgen,
der Türgriff auf der Fahrerseite ist am Gelenk locker. Mit Gelenk meine ich die Seite wo nicht das Schloss ist.
Zieht man den Türgriff, dann kommt einem dieser ca. 3 mm auf der Seite gegenüber des Türschlosses entgegen. Meine Vermutung ist, dass da irgendwie ein Stift gebrochen sein muss. Gibt es da einen? Hat jemand ein Bild vom ausgebauten Zustand parat? Ich hoffe man kann das reparieren, da es ein EDW Türgriff ist.

Schönen Freitag :-)

Gruß,
Hermann
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Türgriff wackelt. - ist da ein Stift gebrochen?

Hermann_420se 415 08.08.08 08:14

Re: Türgriff wackelt. - ist da ein Stift gebrochen? Anhänge

Willixx 119 08.06.21 22:34

Re: Türgriff wackelt. - ist da ein Stift gebrochen?

OldStyler 83 09.06.21 07:13

woanders festgegammelt ist aber auch fest

Willixx 58 09.06.21 22:16

Re: woanders festgegammelt ist aber auch fest

OldStyler 48 10.06.21 06:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen