Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Nun doch andere Blinker - Grau / Dachspoiler??

Hallo,[br]
ich habe über Pfingsten nun doch die Blinker gewechselt.[br]
Mein SEL ist grau metallic und dazu passen die grauen Blinker super, der Wagen sieht moderner und etwas sportlicher aus, ohne aufgemotzt zu wirken.[br]
Ich hatte zuvor einen grauen mit weissen Blinkern gesehen, das hätte ich nicht gewollt.[br]
Bekommen habe ich die Blinker für 93,50 DM incl. Versand und Nachname innerhalb von 2 Tagen bei www.blinkerwelt.de[br]
Die haben dort auch die Weissen und andere für 124, 140 etc. auch andere Fahrzeugtypen.[p]
WOHER bekomme ich einen Dachspoiler für 126er, der über das Heckfenster montiert wird? So wie der 126er bei "Black Rain" mit Michael Douglas.[p]
Nette Grüsse aus Berlin/Falkensee[br]
Michael 560 SEL[br]
01/88 230 Tkm
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nun doch andere Blinker - Grau / Dachspoiler??

Michael 560 SEL 250 14.06.00 20:10

Re: Nun doch andere Blinker - Grau / Dachspoiler??

Tom 168 15.06.00 03:06

Re: Nun doch andere Blinker - Grau / Dachspoiler??

Kai 195 15.06.00 14:06

Re: An Kai

Michael 560 SEL 196 15.06.00 17:20

Re: An Kai

Kai 177 16.06.00 09:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen