Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: weihnachten......

Hallo Daniel,[p]
danke für die guten Wünsche. Ich kann das mit dem "besinnlich" nur unterstreichen - habe es gestern und heute genauso gemacht. Auch dir in diesem Sinne einen schönen zweiten Feiertag. Freue mich auf unseren nächsten Köln-Treff.[p]
Gruß, Jörg[p]
~ich wünsche allen kein frohes weihnachtsfest....eher mal, ganz besonders in diesen zeiten und in dieser "spassgesellschaft", ein besinnliches fest! es ist von nöten...denk ich mal.[br]
~mfg[br]
~daniel[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

weihnachten......

daniel, der x-te 167 24.12.01 21:33

Re: weihnachten......

Reinhard 560 SEC 128 25.12.01 09:42

Re: weihnachten......

Jörg 107 25.12.01 23:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen