Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: FB ist original mit Alarmanlage. Ist von Bosch (k.T.)

~Hi,[br]
~hast Du die Fernbedienung nachgerüstet, oder war die serienmässig drin. Würde mich interessieren, weil ich das eigentlich bei meinem Benz vermisse.[br]
~Servus[br]
~Rudolf[br]
~~Hallo![br]
~~Danke für Deine Antwort! Abgenutzt ist es glaube ich nicht. Der Wagen hat ja eine Fernbedienung, mit der auch die Alarmanlage aktiviert wird. Daher sollten die Schlösser gerade nicht so oft benutzt worden sein. Es kann aber ja sein, daß der (einzige) Vorbesitzer ab und zu mal Schloßenteiser oder so in die Schlösser gegossen hat. Das spült ja auch das Schmiermittel raus.[br]
~~Sternengrüße[br]
~~Reinhard[br]
~~[br]
~~~Hi,[br]
~~~da gibt es spezielles Öl für Schließzylinder. Sehr dünnflüssig und nicht harzend. Keine Ahnung wie die Marke heißt, aber das bekommst Du sicher raus. Ob das in Deinem Fall noch hilft, oder nicht doch die Schlösser zu abgenutzt sind?[br]
~~~Servus und frohe Weihnacht[br]
~~~Rudolf[br]
~~~~Hallo, Sternenfahrer![br]
>>>>Heute als die Batterie meine Fernbedienung für die ZV leer war und ich den Wagen mit dem Schlüssel öffnen wollte, waren die Türschlösser eingefroren. Auch als ich sie im Sommer mal benutzt habe, waren die recht hakelig. Da das ja sicher keine Defekt sein wird, sondern eher ein Mangel an Schmiermittel, würde ich gerne wissen, was ich benutzen soll, um die Schösser wieder in allen Lebenslagen gängig zu machen.[br]
>>>>Noch ein paar schöne Feiertage[br]
>>>>Reinhard[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Womit Türschlösser schmieren?

Reinhard 560SEL 244 24.12.01 23:08

Ich bin übrigens NICHT Reinhard 560 SEC (o.T.)

Reinhard 560SEL 140 24.12.01 23:10

Ich bin übrigens Reinhard 560 SEC

Reinhard 560 SEC 220 25.12.01 09:09

Re: @ Reinhard mit 560 SE-"C"-: Mit Brille wär das ......

Daimler Small 137 25.12.01 16:15

Reinhard 560 SEC an DS

Reinhard 560 SEC 203 25.12.01 16:54

Umbenannt in Reinhard M.

Reinhard M 126 25.12.01 19:58

@Reinhard M. das wäre aber nicht notwendig gewesen,- trotzdem danke (n/t)

Reinhard 560 SEC 119 26.12.01 12:39

Re: Womit Türschlösser schmieren?

Rudolf Aigner 560SEL 243 25.12.01 00:21

Re: Womit Türschlösser schmieren?

Reinhard 560SEL 154 25.12.01 00:25

Re: Womit Türschlösser schmieren?

Rudolf Aigner 560SEL 153 25.12.01 13:15

FB ist original mit Alarmanlage. Ist von Bosch (k.T.)

Reinhard M 136 25.12.01 19:55

Re: Womit Türschlösser schmieren?

charly380SEL85 237 25.12.01 01:41

Die Jungs bei Mercedes nehmen MB Hydrauliköl. Auch ATF soll gut gehen !

Gerd 124 27.12.01 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen