Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Gebläsemotor/Schalter 380SE/1981

Na da bin ich aber Froh dass ich Euch wieder gefunden habe!! Seit etwa 5 Wochen funktionierte mein Link zu dieser Seite nicht mehr. Sah aus als wenn die Seite nicht mehr existieren würde. (Vielleicht lag es aber auch an meinem Computer)[p]
So, zuerst einmal "Frohe Feiertage" an Alle - Gut, Euch wieder gefunden zu haben.[p]
Dann habe ich auch gleich mal wieder 'ne dumme Frage :)[br]
Vor einer Woche gab das Gebläse plötzlich den Geist auf. Habe schon [br]
a) Gebläse ausgebaut und geprüft (läuft einwandfrei mit 12V direkt)[br]
b) von DB UK neuen Schalter gekauft und eingebaut (ca DM 120)[br]
Läuft immer noch nicht! (Jaja - Sicherung ist auch OK! - Nr 11/25W)[p]
Jetzt habe ich irgendwo gelesen dass Fzge mit Klima-Automatik eine weitere Sicherung neben den Haupt-Sicherungskasten für dem Gebl.Motor haben sollen - kann ich aber nicht finden! (Meiner hat die 2 Temp. Räder neben den runden Schaltern, ist das Klima-Automatik?)[p]
Weiss jemand, ob da entweder noch eine 'In-Line' Sicherung vorhanden ist oder evtl ein Regler dazwischen sitzt?[br]
Wäre für jede Anregung Dankbar, da ich ansonsten zur DB Werkstatt gehen muss und viel Geld bezahle.[br]
Das Problem liegt darin, dass ich den Wagen täglich benutze und im Momenet bei den Temperaturen die Windschutzscheibe nicht klar kriege (letzte Woche fast in eine Mauer gefahren!)[p]
Gruss aus England[br]
Gunter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gebläsemotor/Schalter 380SE/1981

Gunter 193 26.12.01 22:39

Re: Gebläsemotor/Schalter 380SE/1981

Erich Huber 256 27.12.01 15:19

Re: Gebläsemotor/Schalter 380SE/1981

Gunter 171 27.12.01 18:55

Re: Bild kommt bei mir mit (n/t)

Martin 300SE 150 27.12.01 21:24

wollte sagen mit: Reload (n/t)

Martin 300SE 154 27.12.01 21:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen